Über mich

If you can imagine it, you can achieve it.

If you can dream it, you can become it.

William Arthur Ward

Hinter indiid stecke ich, ein Kind der 1970er Jahre und eine Erwachsene, die immer noch träumt und ab und zu die Möglichkeit hat, den einen oder anderen Traum zu verwirklichen - oder zumindest der Verwirklichung näher zu kommen. indiid bedeutet denn auch, nicht nur zu träumen und zu sehnen, sondern aktiv zu werden und Visionen in die Tat umzusetzen (indiid ist in Anlehnung an indeed, englisch für in der Tat oder auch na sowas!) Ich bin verheiratet mit Matthias und wir haben drei Kinder, die immer erwachsener werden - auch offiziell. Mit indiid und allem, was dazugehört, habe ich meine Interessen und Begabungen ziemlich abgedeckt: Ich kann kreativ sein, schreiben (zum Beispiel den Blog) und lesen (zum Beispiel andere Blogs oder Fach- und Sachbücher). Und indiid fordert mich in Gebieten heraus, die ich sonst wohl nicht betreten würde: Buchhaltung, um nur das Abscheulichste zu nennen.

Herzlichst,

Heidi Kreis

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Gemäss MWStG vom 12. Juni 2009, Artikel 10, Absatz 2 ist indiid Heidi Kreis nicht mehrwertsteuerpflichtig.