Die Möbelstreicherei

hellblaues Pult

Es gibt ein paar gute Gründe, um alte Möbel aufzufrischen. Ganz bodenständige - die gute Qualität, die solide Handwerksarbeit, die Schonung der Ressourcen und der Umwelt. Und auch ein paar sentimentale - liebe Erinnerungen ans Grosi, die erste gemeinsame Anschaffung als junges Ehepaar, das ergatterte Schnäppchen aus dem Brockenhaus und viele mehr.

grünes Nachtkästchen in Chalk Paint™

Mit Chalk PaintTM der dekorativen Farbe von Annie Sloan geht es besonders einfach und schnell. Deshalb habe ich mich für dieses Farbe entschieden und verwende sie für alle Möbel, die ich auffrische. Mir gefällt der farbenfrohe Landhausstil und der bunte Vintage- und Industrial Look. Natürlich streiche ich auch das eine oder andere Möbel in weiss, neutralen oder pastelligen Tönen, inspiriert von Rachel Ashwell‘s Shabby Chic®.

weisser Tisch in Chalk Paint™

Im Laden steht immer eine Auswahl aufgefrischter Möbel, schau doch einfach mal rein! Ich freue mich!

Eine Auwahl der Möbel findest du auch hier.

blaues Buffet in Chalk Paintx

Gerne nehme ich Aufträge für dein Möbel entgegen und wir besprechen miteinander, wie es nach dem Auffrischen aussehen soll. Oder du gibst mir den Auftrag nach einem Möbel Ausschau zu halten und anschliessend nach deinen Vorstellungen zu verwandeln.

Aus der Werkstatt...

...sind die meisten der folgenen Arbeiten bereits wieder ausgezogen. Möbel fürs Lädchen, den Eigenbedarf oder Auftragsarbeiten, Bilderrahmen oder Schilder und der eine oder andere Stuhl mit oder ohne Polster und Bezug: alles handpainted und/oder -made by indiid.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Gemäss MWStG vom 12. Juni 2009, Artikel 10, Absatz 2 ist indiid Heidi Kreis nicht mehrwertsteuerpflichtig.