Neu! und exklusiv im Laden

Stempel, Schablonen und Sticker von createasmilestamps zum Karten-Basteln, für Mixed Media, Journaling oder zum die Agenda bestücken.

Information zu Online-Bestellungen

Seit 12. September 2017 sind keine Online-Einkäufe per Kreditkarte mehr möglich. Ich bedaure diesen Schritt sehr, denn ich bin mir bewusst, dass gerade bei Online-Bestellungen eine Bezahlung per Kreditkarte üblich und bequem ist. Die Kosten/Gebühren für solche Zahlungen sind jedoch erheblich und noch weiter gestiegen, so dass ich diese nicht mehr tragen und auch nicht auf euch, die Kunden, überwälzen möchte. Paypal-Zahlungen sind nach wie vor möglich. Und natürlich auch Bestellungen gegen Vorauszahlung. Ich bitte um und danke für das Verständnis.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Gemäss MWStG vom 12. Juni 2009, Artikel 10, Absatz 2 ist indiid Heidi Kreis nicht mehrwertsteuerpflichtig.