Neu! und exklusiv im Laden

Stempel, Schablonen und Sticker von createasmilestamps zum Karten-Basteln, für Mixed Media, Journaling oder zum die Agenda bestücken.

Ausnahmsweise geschlossen

Am Dienstag, 14. November bleibt der Laden geschlossen, da ich mich auf einer Weiterbildung befinde: mit J.M. Mendes und Chalk Paint™ - guckt doch bloss, was J.M. für tolle Möbel kreiert, da kann ich bestimmt noch etwas lernen!

(Alle Fotos Eigentum von Jonothan Marc Mendes)

Zusammenarbeit mit Oxfam

Was mag bloss in dieser Kiste stecken? Was verbirgt sich hinter der Zusammenarbeit von Annie Sloan und Oxfam, der britischen Wohltätigkeitsorganisation?

Information zu Online-Bestellungen

Per sofort (12. September 2017) sind keine Online-Einkäufe per Kreditkarte mehr möglich. Ich bedaure diesen Schritt sehr, denn ich bin mir bewusst, dass gerade bei Online-Bestellungen eine Bezahlung per Kreditkarte üblich und bequem ist. Die Kosten/Gebühren für solche Zahlungen sind jedoch erheblich und noch weiter gestiegen, so dass ich diese nicht mehr tragen und auch nicht auf euch, die Kunden, überwälzen möchte. Paypal-Zahlungen sind nach wie vor möglich. Und natürlich auch Bestellungen gegen Vorauszahlung. Ich bitte um und danke für das Verständnis.

14. Juni 2017

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Gemäss MWStG vom 12. Juni 2009, Artikel 10, Absatz 2 ist indiid Heidi Kreis nicht mehrwertsteuerpflichtig.